Mobilverteiler Serie B MI

Immer auf der sicheren Seite - mit Mobilverteilern Serie B MI allstromsensitiv



Elektrische Anlagen mit Frequenzumrichter werden immer häufiger verwendet. Bei Störungen dieser Betriebsmittel können Gleichfehlerströme entstehen, die der Fehlerstromschutzschalter Typ A nicht erkennt. In diesen Fällen muss ein Fehlerstromschutzschalter Typ B eingesetzt werden. In der Praxis hat der Bauunternehmer oder Schausteller aber oft das Problem, dass die Verhältnisse der bestehenden Elektroanlage unbekannt sind oder doch ein Fehlerstromschutzschalter vom Typ A vorgeschaltet ist.

In den neuen Mobilverteilern der Serie B MI ist ein allstromsensitiver Fehlerstromschutzschalter eingebaut, der einem Fehlerstromschutzschalter vom Typ A nachgeschaltet werden kann, ohne diesen außer Betrieb zu setzen.

PC Electric